Nationale Dach-Organisation der Arbeitswelt Gesundheit

lernen – ausbilden – zusammenarbeiten

Mehr lesen

Jahresbericht 2020 ist online

Kommunikation & Public Relations

Der Jahresbericht 2020 von OdASanté ist ab sofort unter odasante.ch abrufbar. Er steht unter dem Motto "Den Wandel aktiv mitgestalten" und nimmt das Projekt "Abschlüsse in Pflege und Betreuung" in den Fokus.

Der Jahresbericht von OdASanté gibt einen Überblick über die erreichten Meilensteine 2020, die laufenden Projekte und vermittelt einen Eindruck von jenen Themen, welche die Berufsbildung im Gesundheitsbereich in den kommenden Jahren betreffen.

Strukturiert ist er gemäss dem neuen Webkonzept von OdASanté. Die im Jahresbericht enthaltenen Informationen - in den drei Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch - sind mit Filmeinspielungen und animierten Grafiken ergänzt. Unter "Magazin" kann er durchgeblättert und bei Bedarf als PDF-Dokument heruntergeladen werden.