18.06.2019
Kommunikation & Public Relations

Der Jahresbericht 2018 ist erschienen

OdASanté hat den Jahresbericht 2018 veröffentlicht. Im Fokus steht die Flexibilisierung der Berufsbildung im Gesundheitsbereich – ein Thema, das im Zentrum der Tagung von OdASanté vom 5. November 2019 in Bern steht.

Der Jahresbericht beinhaltet ausserdem Informationen zu den verschiedenen Projekten, in denen OdASanté massgeblich involviert ist: Dazu gehört die Implementierung der Eidgenössischen Prüfungen Pflege, das Engagement an Swiss- und WorldSkills Competitions, die Einführung der neuen Beruflichen Grundbildung zum Medizinproduktetechnologen / zur Medizinproduktetechnologin sowie die Durchführung der 5-Jahres-Überprüfung AGS.

Er ist ab sofort als PDF hier oder in der Rubrik News > Jahresberichte abrufbar.

Sollten Sie ein gedrucktes Exemplar wünschen, können Sie dieses bei uns unter Angabe Ihrer vollständigen Postadresse bestellen: info@odasante.ch

Weitere Informationen zum Fokusthema respektive zur Tagung von OdASanté (Perspektive 2030 - Flexibilisierung der Berufsbildung im Gesundheitsbereich) finden Sie hier.