News

04.11.2020
Kommunikation & Public Relations

SwissSkills Masterclass mit Fachfrau Gesundheit Irina Tuor

FaGe-Schweizermeisterin 2016 und Weltmeisterin 2017 Irina Tuor wurde von SRF ausgewählt, am Format "SwissSkills Masterclass" mitzuwirken. Der Beruf der Fachfrau / des Fachmanns Gesundheit wurde am 3. November 2020 in einem ausführlichen Beitrag in der Primetime gezeigt.

Da dieses Jahr die zentralen Berufsmeisterschaften Corona-bedingt nicht im vorgesehenen Rahmen stattfinden konnten, hat SRF mit dem Format "SwissSkills Masterclass" eine gute Alternative gefunden, die Berufe und die Berufsbildung ins Rampenlicht zu bringen.

Der komplette Beitrag über Irina Tuor steht ab sofort unter Play SRF zur Verfügung. Er kann hier geteilt werden: www.facebook.com/odasante

Ausserdem wurde der Beitrag auf RTS und wird demnächst auf RSI ausgestrahlt. Informationen dazu gibt es hier:

https://www.swiss-skills.ch/newsroom/?_nsid=60476