Krebs_Pru__fung_6.JPG

Besonderheiten für reglementierte Berufe

Mitgliederversammlung 2022: Jahresrechnung und Leistungsplanung genehmigt

Über uns

Am 16. Juni 2022 fand die ordentliche Mitgliederversammlung von OdASanté statt. Die Mitglieder genehmigten den Jahresbericht und die Jahresrechnung 2021 sowie die Leistungsplanung 2023.

Die jährlich stattfindende Mitgliederversammlung bietet den Mitgliedern von OdASanté die Möglichkeit, einen Überblick über die vielfältigen Arbeiten und Entwicklungen in der Berufsbildung im Gesundheitsbereich des vergangenen Jahres zu erhalten. Auf der Traktandenliste standen auch in diesem Jahr Themen wie der Jahresbericht und die Jahresrechnung 2021 von OdASanté sowie die Leistungsplanung 2023. Die Mitgliederversammlung genehmigte sowohl den Jahresbericht als auch die Jahresrechnung und stimmte der Leistungsplanung zu.

Wechsel im Vorstand

Aufgrund des Rücktritts von Stefan Kuhn per Ende Juni 2022 aus dem Vorstand von OdASanté wurde auf Antrag des Vorstandes von H+ Sandra Jeanneret per 1. Juli 2022 in den Vorstand von OdASanté gewählt. Sandra Jeanneret war von 2006 bis 2019 Pflegedienstleiterin am Hôpital neuchâtelois. Seit 2019 ist sie Pflegedienstleiterin am Réseau hospitalier neuchâtelois.

Die Mitgliederversammlung dankte Stefan Kuhn für sein wertvolles Engagement und begrüsste Sandra Jeanneret als neues Vorstandsmitglied von OdASanté.

Übersicht über die Vorstandsmitglieder

Die Mitglieder des Vorstandes von OdASanté sind hier aufgeführt. Sie vertreten folgende Organisationen:

• H+ Spitäler der Schweiz
  • Artiset
  • Spitex Schweiz
  • Schweizerische Konferenz der kantonalen Gesundheitsdirektorinnen und -direktoren (GDK)
  • Vereine Kantonale Organisationen der Arbeitswelt Gesundheit - KOGS und OLASS
  • Schweizer Berufsverband der Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner (SBK)